Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
3
Nur weil da jetzt eine 5 vor deinem Geburtstag steht, bist du wirklich noch nicht alt. Die Halbglatze steht dir gut, der Bauchansatz macht dich zum Typ, und deine Kurzsichtigkeit wirkt doch auch ganz charmant.
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
Der Gebrauchtwagen war im Check ganz toll, doch jetzt in der Praxis hat Kevin die Nase voll. Ständig ist der Tank leergefahren und auch sonst drohen manch andere Gefahren. Oben im Verdeck ein Leck und die Bremsen sind defekt.
Die Kinder spielen wieder auf dem Spielplatz, das ein oder andere fällt zwar von der Rutsche und schreit, doch besser als in der Stube sitzen die ganze Zeit und mit Sehnsucht hinausschauen auf das trübe Land, welches daliegt in seinem bescheidenen Gewand.
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
Manch Meister erklärt sich für allwissend, doch dies ist kein meisterlicher Gedanke, denn wahre Meister wissen, dass man immer etwas neues dazulernen kann, um es an seine Gesellen weiterzugeben.
Die Erotik der Bürokratie ist sehr bekannt,
der „Verwaltungsakt“ wird sie genannt!
Man stellt’s sich sehr romantisch vor,
die Sekretärin, der Chef, Musik vom Chor…
Doch in Wahrheit, und das ist ein Fakt,
sind nicht einmal die Akten nackt!
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.