Ergebnisse der erweiterten Suche:
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
Die Storchenpolizei hat mitgeteilt, dass sich der/die Insasse/Insassin
XKindsnameX zu lebenslanger Haft in eurem Haushalt eingefunden hat.
Den Wachposten XMutterX und XVaterX viel Glück und Segen mit ihrem neuen kleinen Häftling. Das Geschenk soll den Haftaufenthalt von XNameX erleichtern!
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
Während der Probe zu einem Konzert naht die Stelle, an der der Schlagzeuger auf seiner Triangel den einzigen Ton des gesamten Konzertes abliefern muss.
Er schlägt die Triangel und alle Orchestermitglieder drehen sich mit hasserfülltem Gesicht um und rufen laut:
"Du treibst!!"
Dass Gegensätze sich anziehen kennen wir bereits aus dem Physikunterricht.
Also muss es auch in unserer Beziehung eine negative und positive Person geben.
Da ich ja immer positiv an alles herangehe, musst du dann wohl die negative sein.
am 11/05/2012 von
Jutta |
0
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von
Sebbi |
0
Geburtstagsfeier, oh wie fein,
das kann doch nur der Herbert sein.
Am 4.5. sollt ihr kommen,
er hat sich extra freigenommen,
für Euch zu planen dieses Fest.
Die gute Laune besorgt den Rest.
Beim Eberwirt um 20 Uhr,
erwartet Euch dann Stimmung pur.