Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Was schert sich die selbstbewusste Frau über das Geschwätz anderer, welches hinter ihrem Rücken vertreten wird? Die anderen stehen bestimmt nicht grundlos hinter ihnen.
Was ist ein Meister? Jemand der die Füße hochkant legt und nur befiehlt? Oder ein Macher, der stets mit anpackt bei der Arbeit seiner Gesellen? Es ist wohl letzterer ein wahrer Meister, der sich für nichts zu schade ist!
Sie sind bei den Teletubbies gelandet. Wir verstecken uns gerade alle vor der Sonne, weil das Baby immer gruseliger lacht - aber wenn es sich beruhigt, kommen wir wieder. Sprecht bis dahin auf das Band. Vielen Dank!
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
Treffen sich 2 Bakterien im Darmtrakt, wobei die Eine die "Kollegin" fragte, was denn heute noch so anstehe? Daraufhin entgegnet die Andere gestresst: "Ich hab's eilig, der nächste Pups kommt gleich und mit dem fahr' ich zur Arbeit"
Tilla wünscht sich schon lange ein rotes Tretautomobil, doch das kostet leider zu viel. Stattdessen gibt es einen umgebauten Kinderwagen und ab sofort kann sie mit dem knallbunten Rennauto über die Wiese rasen.
Ein hübscher Fall von Abschied nehmen trug sich neulich am Badesee zu, denn ich beobachtete einem Pärchen im Boot. Sie stritten lauthals über seinen Klamotten, bis auf einmal flogen Hose, Hemd und Socken.
Ein Mann betritt eine Bar und bestellt sich einen exotischen Hummercocktail. Der Barkeeper, mit einem schelmischen Grinsen: "Sir, wir servieren hier zwar viele Mixgetränke, aber lebende Meeresfrüchte sind nicht dabei.
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
Manche sehen die Welt nur noch mit Ohren und vergessen das Gehirn einzuschalten. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Besser ist, wenn alle genau hinschauen und zuhören, um sich selbst eine Meinung bilden.