Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
Bist du ein Frühlingskind, dann lächle geschwind, wenn die ersten Blumen sprießen und die Bäche ins Tal hineinfließen, wenn der Winter endlich mit Peitsche vertrieben wird und die erste Biene um deine Nase schwirrt. Genau dann ist der Mensch im Frühling angekommen.
Ich fühle mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Moment, streichen Sie das - ich fühle mich wie ein Fisch in einer Schüssel. Mein Leben ist langweilig.
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
Ein Pirat ging zum Optiker und sagte: "Ich habe ein Problem mit meinem Sehvermögen." Der Optiker fragte: "Können Sie die Buchstaben auf der Tafel lesen?" Der Pirat erwiderte: "Natürlich, aber kann mein Papagei auch neue Brillen bekommen?
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
Sekt und Schnaps ziert deine Party, alle machen davon Gebrauch. Aus der Esse steigt Meter hoch der dunkelgraue Rauch. Ordentlich warm in deiner Hütte, können wir ordentlich was rein schütte. Wir feiern sehr gern mit dir und trinken darauf gleich 2 Bier.
Papi, kannst du das Geheimnis des Kosmos lüften?" - "Das Geheimnis, mein Sohn, liegt in der Kunst, das Wunder des Augenblicks zu schätzen und die kleinen Dinge im Leben zu genießen, wie den Anblick deiner Mutter, die mir gerade zuwinkt, weil sie weiß, dass ich dir diesen Rat geben werde.
Die Deutschlehrerin fragt in der Deutschstunde:“ Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht – Was bedeutet das?“
Der kleine Mark ruft:“ Dass überhaupt keiner kommt!“