Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
Arbeit zieht Arbeit nach sich.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
am 19/05/2012 Platon zitiert von
SirG |
0
Wer ein guter Lehrer sein möchte, muss sich ein scharfes Profil anlegen, das die Schüler wahlweise ehrfürchtig, überrascht oder begeistert zurücklässt und in schwermütigen Situationen zum Staunen animiert.
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von
LisaB |
0
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)