Ergebnisse der erweiterten Suche:
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
Denk mal drüber nach, welches Tier du am liebsten wärst: ein Adler, ein Igel, eine Katze? Die psychologische Erklärung liefere ich dann nach.
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Überraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Überraschung sein muss?
am 17/07/2016 von
Mail4 |
0
Du hast einen hohen Berg erklommen und hast jetzt eine bessere Sicht! Nein, kein Bergsteiger! Aber Master-Absolvent!
Er sieht sich als Strategiegenie, aber seine Taktiken sind so durchsichtig wie eine Glaswand, gegen die schon viele Ideen zerschellt sind.
Ein Zombie betrat eine Bar und bestellte einen Hirschbraten. Der Barkeeper fragte: "Wirklich? Sind Sie sicher?" Der Zombie nickte: "Ja, ich versuche, vegetarisch zu werden.
Ich bin so schlecht in Mathe. Mein Lebensziel ist es, die größte Zahl durch eine kleinere Zahl zu teilen, ohne dass dabei Verluste entstehen.
Ich habe immer eine Scheibe Brot im Kofferraum, so dass ich nicht verhungere, wenn der Akku nicht mehr bis zu Mamas Kaffeeeinladung reicht.