Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
Normalerweise hält bei einem Handwerker alles. Normalerweise passiert auch nichts.Normalerweise ist alles dicht,aber
es ist vor mir eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
Wer nie untreu war, war auch nie treu. Das eine bedingt das andere, so wie die Nacht den Tag bedingt, oder der Tag die Nacht. Was hier Nacht, was Tag ist, such es dir aus.
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
50 Jahre Eheglück! Hinter Euch liegt ein großes Stück! Statt aufzugeben oder abzuhauen, habt Ihr beschlossen, Euer Glück aufzubauen. Das stabile Haus der Treue hat Bestand: Ihr habt bewiesen, dass Liebe auch die Ehe übersteht!
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.