Ergebnisse der erweiterten Suche:
Den Tag ruhig angehen lassen, nicht zu viel planen - damit kann man sehr weit kommen. Den Plan nicht erfüllt? Ach was, es gab gar nicht erst einen Plan!
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
Wie bringt man einen Vampir auf die Sonnenbank? Ganz einfach: Sonnenbank aufklappen, Vampir drauflegen, Sonnenbank wieder schließen.
Einen guten Katholiken erkennst du daran, dass er nicht sagt "Oh dein Hochzeitskleid steht dir ganz hervorragend und sieht absolut wundervoll aus!", sondern "Du weißt aber schon, dass du deine Schultern in der Kirche bedecken musst?!"
Statt um die vergangenen Jahre zu trauern, lasst uns heute auf die Pauke hauen! Es gibt schlimmeres im Leben, als in einer glücklichen Ehe zu leben! Jetzt hebt die Gläser und trinkt Euch einen an, denn Ihr seid seit 50 Jahren Frau und Mann!
Dein Leben ist ein schwankend Floß,
ich geb dir einen kleinen Stoß,
und wenn du dann ins Wasser fällst,
an mir dich immer feste hälst.
Ich liebe dich!
Ehrlich?
Ja, absolut!
Warum?
Weil du, du bist!
Na dann ist ja gut!
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
Als der Fahrgast dem Taxifahrer über die Schulter blickt,
um ihn den Weg zu weisen, erschrickt dieser und baut fast einen Unfall.
Als der Fahrgast aufschreit, dreht sich der Taxifahrer um:
„In meinem früheren Beruf als Henker, hätten sie das nur einmal gemacht!“
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
Neben zwei kreischenden Kindern eingekeilt, sitzt Oma Erna auf der Rückbank angeschnallt. Auf einmal macht das Auto einen Satz nach links und es stinkt. Schnell angehalten wird schnell klar, die Windeln sind voll bei dem kleinen Ottokar.