Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Spieglein an der Wand, sag ist Frau Merkel noch die mächtigste Frau im deutschen Land. Oder sitzt Röschen schon im Schützengraben mit einer Anhängerschaft von schwarzen CDU-Raben.
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
Andere wollen dich dauern beraten und können dabei noch nicht mal selber ein Schnitzel braten, geh du deinen eigenen Weg und schau ganz genau wem du nimmst später zu Mann oder Frau.
Der Tag ist grau und der Regen spielt ein trauriges Lied. Noch immer tränken die Tränen Deinen überraschenden Abschiedsbrief. Du hast mich einfach abgehakt von Deiner Liste und gehst mit einem anderen in die Kiste.
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
Mit 70 Jahren noch jung geblieben,
hinter dir viele Jahre liegen.
Freude und Kummer gab es auch für dich
wie Sonne und Regen wechseln sich.
Doch mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heiteren Stunden nur.
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
Am Gebrauch der Masken kann man sehen, welch Gewohnheitstier der Mensch ist. Die ersten Maskenträger wurden noch bestaunt oder begafft - nun sind es die ohne Maske, die begafft werden.