Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
Sie sagen, Mathematik wäre eine Wissenschaft. Das klingt so erwachsen. Aber warum, bitteschön, kann etwas so Erwachsenes seine Probleme nicht selbst lösen?
Der Mensch, der Untreue mit diesen Worten will bewerten,
der müsste aber auch verstehen,
das unsere immer treuen, tierischen Gefährten
ihn mit Recht als „falschen Menschen“ sehen!
Ein Rennen mit dem Moped, das ist ausgeschlossen. Mit Aufwand und Müh' kann man Fahrradfahrer damit besiegen bei einem Wettkampf. Aber die Bequemlichkeit steht im Vordergrund, denn das Pedaletreten ist nicht vonnöten.
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
Diese "Maskenpflicht" sorgt bei uns auf dem Dorf für viel Unsicherheit. Denn wir haben zwar Masken, aber wissen nicht, wo wir dieses "ÖPNV" plötzlich herbekommen sollen.
Ich habe einen Job im Zeitungsladen angenommen", verkündete ich stolz. "Aber warum? Du liest doch nie die Nachrichten!" - "Genau deshalb", entgegnete ich, "ich bin immun gegen die Realität geworden.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät komme, aber ich bin in den falschen Zug gestiegen. Der hielt am Alexanderplatz, da wollte ich eben mal schnell rauf auf den Fernsehturm. Nett, die Aussicht da oben.