Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
Endlich Schulferien. Kaum sind die Zeugnisse verteilt wird nach Hause geeilt. Schnell die schlechten Noten wegradieren, so kann nichts Schlimmes passieren. Der Urlaub danach ist ein Genuss, denn Elvira bekam mit 14 ihren ersten Zungenkuss.
Den Tag ruhig angehen lassen, nicht zu viel planen - damit kann man sehr weit kommen. Den Plan nicht erfüllt? Ach was, es gab gar nicht erst einen Plan!
In jedem Alter gibt es Dinge, die Spaß machen und verrückt sind. Auf Bäume klettern, Tannennadeln zerbeißen oder auch ein Reh aus dem Wald jagen. Nur so kann man kleine Dinge im Leben verstehen, die andere außer Acht lassen.
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!