Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
Ferkel werden an einem gewissen Ort aufgezogen und im eigentlichen Stall dann so richtig gemästet. Erst langes aufpeppeln, dann völliges mästen, hört sich irgendwie nach der Jugendarbeit der Bayern an.
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
Liebe Mama, du hast mich schon geliebt, bevor ich auf die Welt kam. Und später hat sich dieses Gefühl wohl noch verstärkt – wieso auch immer. Wen wundert's da, dass ich stets deinen Rat und deine Obhut suche?