Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wer Geld hat, fürchtet den Markt nicht - wer Glauben hat, fürchtet das Grab nicht.
Kto ma pieniądze, nie boi się rynku, kto wierzy, nie boi się grobu.
am 10/06/2022 von
Maike |
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter
und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!
Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von
fox82 |
0
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt."
am 24/01/2016 Helen Thomson zitiert von
Jörg |
0
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von
Basti |
0
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
Nicht im Bus für ältere Leute aufstehen, ins Handy plärren, nicht lächeln oder nett sein: Die heutige Jugend kann einem schon den Nerv rauben. Wie wird wohl die nächste Generation erst sein?
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.