Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Also ich verstehe den ganzen Hype um das Corona Virus ja nicht. Wenn es doch "Made in China" ist, hält es sich doch eh nicht länger als drei Monate.
Als Partys einfach noch Partys waren,
sich alle einfach spontan sahen,
da dachte niemand an verbotene Feiern
und ans heimliche aus dem Fenstern reihern.
Papi, was unterscheidet einen philosophischen Eisbären von einem Pinguin?" - "Der Eisbär meditiert über die Tiefen des Ozeans, während der Pinguin in der Antarktis steht und sich fragt, warum er nicht fliegen kann.
Ferkel werden an einem gewissen Ort aufgezogen und im eigentlichen Stall dann so richtig gemästet. Erst langes aufpeppeln, dann völliges mästen, hört sich irgendwie nach der Jugendarbeit der Bayern an.
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.