Ergebnisse der erweiterten Suche:
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
Er sieht sich als Strategiegenie, aber seine Taktiken sind so durchsichtig wie eine Glaswand, gegen die schon viele Ideen zerschellt sind.
50 Jahre lang durftet Ihr prüfen, ob sich neben der ewigen Bindung nicht doch noch etwas Besseres findet. Doch die Ehe hat bestanden.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
am 19/05/2012 Platon zitiert von
SirG |
0
Arbeit zieht Arbeit nach sich.
Irgendwie laufen meine Tage gerade rückwärts. ich gehe wach zu Bett und wache müde auf.
Übrigens lässt Glück sich nicht mit Geld kaufen, man nennt es Essen.
Das Leben an sich beschert den meisten von uns Kopfzerbrechen, graue Haare und eine Glatze. Jetzt kennt man den wahren Grund warum unsere Vorfahren kein Fell mehr hatten.
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)