Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
Nur zu schnell werden wir im Leben vom Hochmut gepackt und erleben einen Hochflug. Doch das kleinste Leid bringt uns wieder nach unten und wir weinen Tränen vorm Herrn.
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Passwort anlegen müsst, und alles was es beinhalten soll ist ein Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, keine Ziffer, das Blut einer Jungfrau und mindestens einen Umlaut?
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Passwort anlegen müsst, und alles was es beinhalten soll ist ein Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, keine Ziffer, das Blut einer Jungfrau und mindestens einen Umlaut?
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
In der Quantenwelt der Anekdoten begegnen sich zwei Elektronen. Das eine sagt zum anderen: "Ich glaube, ich habe meine Spin verloren!" Das andere, mit einem Augenzwinkern: "Keine Sorge, das ist nur eine Phase. Du wirst schon wieder in Schwung kommen!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
Ein Spruch, den ich schon von Schweizern gehört habe:
EURO-Skeptiker: "In diesem Jahr wird der EURO zusammenbrechen, oder die Welt geht unter oder gleich beides zusammen."
Der Schweizer: "Na und, ich komme aus Zürich!"