Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Wenn man momentan Auto fährt oder eine Bank betritt, ist man sich nie wirklich sicher, ob man mit der Maske die Pandemieausbreitung stoppt, oder ob jeden Moment die Polizei kommt, weil man sich nicht an das Vermummungsverbot hält.
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Da kann man mal sehen, wie weit die es gebracht haben. Die wohnen jetzt irgendwo in der Südsee, leben von ihrer wohlverdienten Rente. Sie liegen am Strand, machen den Mund auf - und eine reife Banane fällt ihnen direkt hinein. So gut möchte ich es auch mal haben!
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
Herr Dr. Schlaumeyer von nebenan fing neulich bei einem bekannten Online-Versandhandel an. Nun sucht er täglich Ware für mindestens 200 Pakete und spurtet durch das Lager wie eine Rakete. Völlig fertig und abgeschlafft hofft Schlaumeyer, dass er den Job bis zur Rente schafft.
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
Wenn du einen Mann kritisieren willst, fragst du ihn nach seiner Mutter. Wenn man einen Computer kritisieren will, fordert man ihn auf, eine unnötige Operation auszuführen.