Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
Kotz, Kack, Maus und Käsekuchen - heut spielen wir Kinder Schneckensuchen. Babette hat die ersten zwei schnell entdeckt, denn die lagen gemütlich im Garten unter dem Puppenbett. Den anderen Schnecken hat das Verstecken auch nichts genützt, denn Andrea entdeckte Sie alle unter Friedas alten Zipfelmütz.
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.