Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ich schicke Dir aus weiter Ferne, ganz liebevoll ein paar Hundert Sterne. Jeden einzelnen habe ich mit bedacht, mir für Dich angelacht. Denn wenn nur einer über dich wachen soll, hat er zu tun alle Hände voll.
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
Wenn die Welt versinkt im Regen,
dann kann man sich einen heißen Kakao beim alten Pub drüben geben.
Man kann sich ins Warme flüchten und träumen,
in den überheizten Räumen.
Träumer werden häufig von Realisten ausgelacht und belächelt für ihre Träumerei. Dafür lächeln und lachen sie dann, wenn ihr Traum Realität wird, welche die Realisten für einen Traum halten.
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
Am meisten traurig bin ich dann, wenn mir wieder einmal die Klamotten nicht passen. Nicht meine eigenen Klamotten, sondern die gestohlenen Klamotten meiner Schwester.
Das Besondere an Gärten ist, dass große Bäume im Sommer viel entspannenden Schatten spenden und es im Winter die kleinen Bäume sind, unter denen es sich sicherer gehen und stehen lässt, wenn Schnee auf Ihnen liegt.
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von
Sebbi |
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.