Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ein Pirat ging zum Optiker und sagte: "Ich habe ein Problem mit meinem Sehvermögen." Der Optiker fragte: "Können Sie die Buchstaben auf der Tafel lesen?" Der Pirat erwiderte: "Natürlich, aber kann mein Papagei auch neue Brillen bekommen?
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von
Basti |
0
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt."
am 24/01/2016 Helen Thomson zitiert von
Jörg |
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
Mit dieser Karte erhältst du eine sehr wichtige Nachricht. Da diese jedoch sehr vertraulich ist, kann diese wiederum nicht genannt werden. Schließlich könnten andere sonst diese Nachricht lesen.
Die Kosten der Herstellung, das Angebot und die Nachfrage
sollten eigentlich erst ab einem bestimmten hochgesetzten Technologieniveau
und durch die Umweltbelastung und den Ressourcenverbrauch ergänzt werden und zwar beim Preismechanismus, denn sonst verkürzt sich die Existenz selber. Denn Preise auf Angebot und Nachfragen haben ohnehin immer einen großen sozialen Sprengstoff.
am 15/03/2015 von
Mail4 |
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.
Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
Deine Mutter ist so dumm, dass sie nicht mal den Unterschied zwischen "das" und "dass" versteht!