Ergebnisse der erweiterten Suche:
Mit liebenden Vertrauen
habt Ihr gelernt aufeinander zu schauen.
Was immer auch noch kommen mag
alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
am 03/09/2012 von
avia2 |
0
Ich werde dich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne mich erfolgreich sein wirst - zumindest ein bisschen.
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von
Björn |
0
Ohne Kaffee ist man ein Nichts. Ohne einen "Kaffee-Liebhaber" bist du nichts.
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
Die Kosten der Herstellung, das Angebot und die Nachfrage
sollten eigentlich erst ab einem bestimmten hochgesetzten Technologieniveau
und durch die Umweltbelastung und den Ressourcenverbrauch ergänzt werden und zwar beim Preismechanismus, denn sonst verkürzt sich die Existenz selber. Denn Preise auf Angebot und Nachfragen haben ohnehin immer einen großen sozialen Sprengstoff.
am 15/03/2015 von
Mail4 |
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.
Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
am 04/11/2015 von
robot |
0
Wer seine Gemeinde liebt,
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.