Ergebnisse der erweiterten Suche:
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von
Maike |
0
Weniger Emission, mehr Fahrspaß haben die neuen Elektroautos von morgen, deshalb werde ich mir sehr schnell eins besorgen und durch die schöne Landschaft rauschen, ich werd es gegen mein Benzinauto eintauschen.
Yara(7) zum Vater: "Papa, kannst du meine Mathehausaufgaben machen?"
Vater: "Nein Yara, das wäre nicht gut."
Yara: "Komm schon, du kannst es wenigstens versuchen."
Die Symbiose von meinem Elan und Wlan ist echt wahnsinnig gut.
Je mehr Wlan im Hause desto geringer mein Elan.
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
Mein Kind neulich:„Mama aufräumen ist langweilig. “ „Aber wieso den?“ „Beim aufräumen muss man sich viel zu viel bewegen. „