Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von
avia4 |
0
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
50Jahre sind vergangen,
vieles hat man angefangen,
und vieles auch geschafft,
bei Tag und bei Nacht.
Nette Kinder, eine liebe Frau,
eine fröhliche Familie, ja genau.
Viele Jahre sollen noch kommen,
und so mancher Gipfel wird erklommen.
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.
Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
Stellt euch vor ihr wäret Hasen, auf nem schönen grünen Rasen. Fresst den ganzen Tag nur Gras, tut nichts andres, stets nur das. Ich denk so wär das Leben heiter, ohne denken gehts auch weiter, müssten nirgends mitbestimmen, könnten schonen unsre Stimmen. Ach halt.. Habt ihr den Fehler auch erkannt? So ists ja schon, in unserm Land!