Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
Wer eine Entscheidung nach guter und reichlicher Überlegung trifft, der macht dies fast immer nach diesem Muster: Am Anfang rat man etwas und dann macht man alle anderen dafür verantwortlich.
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
Wer nie untreu war, war auch nie treu. Das eine bedingt das andere, so wie die Nacht den Tag bedingt, oder der Tag die Nacht. Was hier Nacht, was Tag ist, such es dir aus.
Weißt du wann du mutig bist? Wenn du um drei Uhr Nachts nach Hause schleichst. Dort wirst du empfangen von deiner Alten und ihre Besen. Du fragst sie ob sie anfängt zu Putzen oder eine Runde dreht auf ihrem Besen.
Liebe! Lebe! Lache! So mache den neues Lebensjahr zum Fest,
dass aufs nächste Jahr sich feiern lässt.
Das neue Lebensjahr soll so schön sein wie das Alte,
und im Gesicht vielleicht die eine oder andere Falte.
Insider wissen um die natürliche Anti Aging-Wirkung der Kälte, flanieren eingemummelt in kuschelige Jacken durch die überwältigende Naturkulisse und gönnen sich bewusst eine Portion klirrende-kalte Winterluft, die Botox und Filler gekonnt degradiert.
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!