Ergebnisse der erweiterten Suche:
Es ist ein schwerer Irrtum zu denken,
dass man alt Bewährtes einfach nur deshalb verwerfen sollte
weil es eine alte Erfahrung ist.
Es wird ja auch der menschliche Körper nicht verworfen
nur weil sein Bauplan schon so alt ist.
Eine große Weisheit spricht, die lauten Furze stinken nicht. Sollt dem Hintern dann entwischen, ein ganz ein leises Zischen, oh bitte hüte dich, denn dieser stinkt dann fürchterlich.
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
Treffen sich eine Gurke und ein Frosch. Da fragt der Frosch: Willst Du auch zur Mitgliederversammlung der Grünen gehen? Nee, sagt die Gurke, seit es den Veggi Day gibt, bin ich für FDH: Friss den Hofreiter.
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
Manchmal wäre es echt schön, ein Oktupus sein zu können, damit ich in der Lage wäre, gleich acht der Idioten um mich herum gleichzeitig eine knallen zu können.
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
Glückwunsch, Jubel, Feierlaune
und im Geschäft nie Kundenflaute.
Auch wünschen wir für dieses Haus,
Erfolg mit schönem Blumenstrauß.
Niemand hörte, es sei eine Last,
es ist der Service, der hier passt.
Alles Neue und das Bewährte vom Alten
möge Fortuna mit Glück gestalten!
(Ehe-) Frauen kosten, das wusste man schon lange.
Doch auch Ehemänner sind eine kostspielige Angelegenheit.
Was da wirklich hilft, das ist unser heutiges Hochzeitsgeschenk:
diese frisch aufgezogene Geldspritze, damit ihr immer liquid seid und bleibt!
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19