Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!
Sag mal, hast Du auch gehört, dass jemand "Abgestandenes Bier (besonders schräg betonen!) als Haarkur verwendet hat! Hast Du das verstanden?
Nun sagt Dein Gegenüber etwas im Sinne von "Ja" oder "Nein" - Hierbei ist völlig gleich wie seine Antwort lautet. (Sollte er Dir vielleicht sogar etwas zur Wirksamkeit des Bieres erklären, steigert dies sogar noch den Effekt Deines Gags), denn Du antwortest: "Äh, noch mal von Anfang bitte. Ich bin verwirrt. Ich habe den Teil mit dem "Abgestandenen Bier" nicht verstanden - WAS IST DAS???!"
Ein Bier, ein Wein, ein Korn,
dasselbe gleich noch mal von vorn.
Und fangen wir dann an zu singen,
soll´s der Kellner noch mal bringen!
Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht,
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
Wo ist der Unterschied zwischen einem Sportler und einem Sportfan? Die einen versenken Bälle in Körbe oder Tore, die anderen Bier in ihre Bäuche.
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von
LisaB |
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
Bestens aufgelegt geht Martin zur Party am nahegelegenen See. Dort sitzt er an der Feuerstelle, legt zärtlich die Hände um ihren Hals, spürt die feuchte Kühle und merkt, es ist eine Flasche Bier aus der Pfalz.
Ein Atom betrat eine Bar. Der Barkeeper sah es misstrauisch an und fragte: "Was möchten Sie?" Das Atom antwortete: "Ich hätte gerne ein Bier, aber ohne Elektronen, bitte. Ich bin schon negativ genug.