Ergebnisse der erweiterten Suche:
Der Verkaufsschlager des Jahres; selbst genähte Masken, die mit tollen Mustern versehen sind. Tigermuster, Pünktchen ohne Anton - jeder darf sich individuell vermummen.
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von
Björn |
0
Wer immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann selbst keine Schuhe mehr hat.
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
Wenn Sie an der neu eröffneten Wurstbude einen Hotdog geschenkt bekommen und zwar mit der Begründung dieser sei "quasi zur Einführung" ...
... essen Sie ihn TROTZDEM!
Und abschließend darf ich noch mit einem eminenten Tipp aushelfen:
Zu einem guten Bekannten:
Ist schon merkwürdig und überaus ungerecht. Wissenschaftler des Zweiges der Sterbeforschung erhalten ein Gehalt von etwa 5.000 Euro, und ich darf mich mit wochenlanger Geschlossener zufrieden geben bei gleichem Ziel.“