Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
ine Handballmannschaft fliegt nach England. Vor lauter Langeweile werfen sich die Jungs in der Maschine den Ball zu. Die Maschine wird unruhig und der Pilot ist genervt. Er schickt einen Funkspruch in den Passagierraum. Kurz darauf ist absolute Ruhe im Flugzeugt. Der Copilot wundert sich und fragt: „ Wie hast du das denn geschafft?“. Der Pilot: „ Ich habe den Jungs gesagt, es ist draußen so schönes Wetter, geht doch vor die Tür!“
am 25/11/2012 von avia2 |
0
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
3
0
Mit 30 bist Du noch recht jung,
noch gelingt Dir jeder Sprung.
Doch brichst Du Dir ab jetzt schneller die Knochen
als noch vor 52 Wochen.
Pass gut auf Dich auf,
Glück wünschen wir zuhauf.

Ich kondoliere zu Deinem Schlüpftag,
denn mit 70 wird das Leben hart.
Knacken im Rücken,
kein Spiegelbild mehr zum Verzücken.
Mehr oweh als olé-
sind Dinge, die ich für Dein neues Lebensjahr seh!
Beweise mir das Gegenteil
und bleib gesund ´ne ganze Weil´.
am 21/02/2016 von Thorsti |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Das Glück, dass wir heute hier empfinden,
sucht man unter Buchen und unter Linden.
In der weiten Welt sucht man es auch,
so ist es nun einmal der Brauch.
Man sucht bald hier und auch bald dort,
und an jedem anderen Ort.
Doch finden kann man es nur da,
war zuvor die Liebe war.
Die nun ganz sichtbar vor uns liegt,
wo sie jetzt ein jeder sieht.
Zur Tochter gratulieren wir,
ganz herzlich, …………… deine ………..vier.
am 16/07/2012 von Sappel |
0
1
0
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
am 04/02/2014 Catharina Elisabeth »Aja« Goethe zitiert von avia2 |
0
45
20
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
« zurück1...184185186187188189190...191vor »

Zuletzt betrachtet: