Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
Gestern 49 Jahre, heute 50. Ein halbes Jahrhundert gibt es Dich schon auf der Welt und wir wünschen Dir, dass das nächste halbe Jahrhundert Du in Gesundheit und Zufriedenheit erleben darfst. Wir werden Dir zur Seite stehen und nun trinken wir auf Dich.
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
Der neue Angestellte benimmt sich ordentlich, er trinkt nicht, raucht nicht und arbeitet sehr vorbildhaft. Ich hab‘ ihn nach einem Tag gefeuert, er passt irgendwie nicht zu unserer Firma.
Als Partys einfach noch Partys waren,
sich alle einfach spontan sahen,
da dachte niemand an verbotene Feiern
und ans heimliche aus dem Fenstern reihern.
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
Ferkel werden an einem gewissen Ort aufgezogen und im eigentlichen Stall dann so richtig gemästet. Erst langes aufpeppeln, dann völliges mästen, hört sich irgendwie nach der Jugendarbeit der Bayern an.