Ergebnisse der erweiterten Suche:
Freue dich trotzdem, auch wenn die zwei verschwunden ist! Die drei kann auch ganz amüsant sein, denn alle guten Dinge sind drei!
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
Was Du bei uns geschaffen hast,
sieht man in der ganzen Stadt.
Immer hast Du alles gegeben,
daher heute ganz hoch leben!
Deshalb sagt der Chef dir,
lass heut die Arbeit sein und
feier rein.
Für Deine 20 Jahre hier danken wir Dir,
mit diesem Schampus hier.
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
Um die Weihnachtszeit sind alle viel netter
ist es doch das Fest der Liebe, der Freude und des Lametta.
Alle sagen wie feierlich es doch ist
weil man um diese Zeit gern alles vergisst.
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von
fox82 |
0
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”