Ergebnisse der erweiterten Suche:
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
Am meisten traurig bin ich dann, wenn mir wieder einmal die Klamotten nicht passen. Nicht meine eigenen Klamotten, sondern die gestohlenen Klamotten meiner Schwester.
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von
Sebbi |
0
Das Besondere an Gärten ist, dass große Bäume im Sommer viel entspannenden Schatten spenden und es im Winter die kleinen Bäume sind, unter denen es sich sicherer gehen und stehen lässt, wenn Schnee auf Ihnen liegt.
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von
avia3 |
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.