Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
Dein Abschied ist ein Grund zu feiern - für uns, nicht für dich!
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
Jeder Abschied ist ein neuer Anfang - mach es uns nicht so schwer!
Mit jedem Jahr werde ich reifer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lachen kann.
Ich sollte von Zeit zu Zeit in den Spiegel schauen. Nicht weil ich schön bin. Um zu sehen, ob ich ein Mensch bin.
Od czasu do czasu należy spojrzeć w lustro; Nie dlatego, że jestem piękna. Aby sprawdzić, czy jestem człowiekiem.
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.