Ergebnisse der erweiterten Suche:
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
am 11/06/2016 von
Mail4 |
0
Ich lese gerade: "Nach der Kastration neigen Hunde zu Übergewicht." Und plötzlich sehe ich Männer mit Bierbäuchen in einem ganz anderen Licht.
Imitiere eine Person deiner Wahl so lange, bis die anderen erraten haben, wer damit gemeint ist. Denk dir etwas Originelles und Unterhaltsames aus.
Manchmal frage ich mich, warum ich noch Single bin. Dann fällt mir auf, dass ich mehr mit meiner Katze kommuniziere als mit anderen Menschen.
Die ideale Sitzordnung im Chor? Die großen nach vorne, damit die anderen hinten gut schlafen oder ihre Handys nutzen können.
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
Geld regiert unsere Welt. Ich frage mich, was wir machen, wenn uns die Bäume für die Herstellung ausgehen. Von den anderen Rohstoffen ganz zu schweigen.
Bei einer anderen Gelegenheit warf ihm Lady Astor oder MP Bessie Braddock (die Geschichte dieses Zitates variiert)vor "Sie sind ekelhaft betrunken."
Churchill antwortete "Meine Liebe, Sie sind hässlich. Sogar ekelhaft hässlich. Morgen bin ich nüchtern und Sie sind immer noch hässlich."
am 19/02/2017 von
Maria |
0
Zwei Reiche stehen vor dem Henker
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
Meckern hilft, um Stress abzubauen und anderen Menschen schlechte Laune zu machen. Warum soll man auch alleine den ganzen Frust ertragen.