Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
In jedem Alter gibt es Dinge, die Spaß machen und verrückt sind. Auf Bäume klettern, Tannennadeln zerbeißen oder auch ein Reh aus dem Wald jagen. Nur so kann man kleine Dinge im Leben verstehen, die andere außer Acht lassen.
Geburtstagsfeier, oh wie fein,
das kann doch nur der Herbert sein.
Am 4.5. sollt ihr kommen,
er hat sich extra freigenommen,
für Euch zu planen dieses Fest.
Die gute Laune besorgt den Rest.
Beim Eberwirt um 20 Uhr,
erwartet Euch dann Stimmung pur.
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
Es ist eine große Ehre, hier sprechen zu dürfen. Eine noch größere Ehre wäre es, unter Ihnen zu sitzen und einfach nur zuhören zu können, aber was soll's.