Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Der Gebrauchtwagen war im Check ganz toll, doch jetzt in der Praxis hat Kevin die Nase voll. Ständig ist der Tank leergefahren und auch sonst drohen manch andere Gefahren. Oben im Verdeck ein Leck und die Bremsen sind defekt.
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
Liebe Mama, du hast mich schon geliebt, bevor ich auf die Welt kam. Und später hat sich dieses Gefühl wohl noch verstärkt – wieso auch immer. Wen wundert's da, dass ich stets deinen Rat und deine Obhut suche?
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Das Leben an sich beschert den meisten von uns Kopfzerbrechen, graue Haare und eine Glatze. Jetzt kennt man den wahren Grund warum unsere Vorfahren kein Fell mehr hatten.
Katzen sind eine Spezies, die wir häufig als Haustier nehmen. Wir geben ihnen Futter, reinigen ihr Katzenklo und bedienen sie von vorne bis hinten. Wer ist hier bitte die sogenannte Krönung der Schöpfung?
Freunde fürs Leben bleiben Dir immer treu. Deshalb stech in See und sag: ahoi! Wirst Du irgendwo in eine Notlage geraten, werden sie Dich retten aus allen verzwickten Lagen.
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
am 30/07/2022 Matthäus 17:17 zitiert von Sappel |
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
Wer sich beim Vordrängeln hinten anstellt, hat das Prinzip noch nicht verstanden.
Um aus dem Fettnäpfchen wieder rauszukommen, muss man sich heraus reden.
Ändern können sich auch die anderen!