Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
Ein halbes Jahrhundert seid Ihr gemeinsam gegangen! Glück, Sorgen und viel erlebte Zeit stand für Euch bereit! Jetzt steht Ihr hier und schaut Euch an: Ihr seid immer noch Frau und Mann!
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
Wenn man die ganze Zeit nur Schwachsinn redet, hinter dem man selbst nicht steht und nicht darüber nachdenkt, was man eigentlich macht, dann ist man entweder verliebt, oder aber im Büro.
Viele Jahre sind vergangen und Ihr seid in der Liebe zum anderen gefangen! Ihr habt Stürme überstanden und fest an Euch geglaubt! Lasst Euch feiern an diesem Tag, der mit Sicherheit nie wiederkommen mag!
Chefs sind häufig der Meinung, dass alles um sie herum ein Kindergarten ist. Es ist aber stets unmöglich festzustellen, ob sie die Rolle des Erziehungsberechtigten oder die Rolle des größten und stärksten Jungen einnehmen.
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.