Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wie wäre es mit vielen schönen Dingen, die man im Leben erlebt und sich im Gedächtnis behält. Die weniger schönen, kann man einfach unter eine Decke legen und zudecken.
Für mich gehören Ausreden zu den Lebensmitteln: Sie sind Mittel, um im Alltag zu überleben.
Wenn aus der Ausrede eine Einrede wird, ist das ein Fall für den Psychiater.
Auf die Anrede folgt die Ausrede.
Ausreden sind für die Schlauen
am 30/09/2019 von
Basti |
0
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
am 11/07/2021 von
Jutta |
0
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
Ein Beamter schläft voller Zorn eine Schnecke tot. Ein Passant empört sich darüber und fragt nach dem Grund? Der Beamte: „Dieses aufdringliche Tier verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.“