Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer einen heißten Schlitten erwartet und Feuer unter der Haube, die einem in Eiltempo zum Ziel bringt, sollte nicht auf das Moped setzen, sondern sich auf ein Motorrad setzen. Wer es hingegen gemütlich mag und die Bequemlichkeit schätzt, wird mit dem Mopedführerschein nicht enttäuscht werden.
am 30/01/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
0
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.

Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
am 24/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 20/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Für deinen Ehrentag, ließ ich meinen Kopf qualmen,
was sollte ich dir schenken? Schon wieder diese Palmen?
Denn ich weiß, du magst die Karibik, und alles mit der Sonne,
diese Geschenke sind für dich, sicher die größte Wonne.
Doch dieses Jahr wird's anders, dein Geschenk die Überraschung pur:
eine Reise nach Grönland! Ich seh dein Kopfschütteln nur...
am 15/12/2012 von Ingo |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
1
0
Beim Arzt
Eine Frau soll morgens zur Blutabnahme erscheinen, ihr wurde jedoch nicht gesagt, das sie auch andere Körperflüssigkeiten entbehren soll, allerdings sollte sie zu der Blutabnahme völlig nüchtern sein, d.h. auch auf Getränke verzichten.
Die Sprechstundenhilfe hält ihr einen Becher vor das Gesicht, mit den Worten:"Und jetzt noch bitte eine Urinprobe."
Ungläubig schaut die Frau sie an und meint: " In der Wüste Sahara finden sie ungefähr genauso viel Flüssigkeit, wie in meiner Blase, dass können sie vergessen."
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
« zurück1...17181920212223...24vor »

Zuletzt betrachtet: