Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
Der schönste Urlaub ist der auf Balkonien. Wir verlaufen uns nicht, wir wissen, wo wir gut essen können und genießen eine entspannte Zeit im eigenen Zuhause. Das gesparte Geld können wir für das Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden ausgeben.
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
Man sagt, dass jemand einen Bärenhunger hat. Das ist aber oft die Ausrede für das nicht aufhören Können beim Essen. Der Bär wiegt 5 Zentner, der Mensch - erst einmal - sehr viel weniger, der braucht nicht so viele Kalorien.
Lifehack fürs Kochen: Wenn du nicht weißt, was du kochen sollst, mische einfach alles, was du im Kühlschrank findest. Heraus kommt entweder ein neues Gourmetgericht oder die perfekte Ausrede, um auszugehen und essen zu bestellen.
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
Dunkle Wolken ziehen über den Kindergarten, wo Marika schnell das rote Bobby Car startet. Doch bevor es kracht, donnert und blitzt schnallt Mama die Kleine in den Kindersitz. Ab geht es zum nächsten Imbiss um die Ecke, da kann Marika ein Wassereis essen.