Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
50 Jahre Eheglück! Hinter Euch liegt ein großes Stück! Statt aufzugeben oder abzuhauen, habt Ihr beschlossen, Euer Glück aufzubauen. Das stabile Haus der Treue hat Bestand: Ihr habt bewiesen, dass Liebe auch die Ehe übersteht!
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
In der Zoohandlung: “Entschuldigen Sie, wie werde ich Mäuse los?“ „Im dritten Gang finden Sie dazu passende Mäusefallen.“ „Na hoffentlich mögen die Wollmäuse auch Käse.. . „
Alle Tiere lieben mich. Sogar die Wollmäuse fliegen auf mich .
Ein Mann betritt eine Bar und bestellt sich einen exotischen Hummercocktail. Der Barkeeper, mit einem schelmischen Grinsen: "Sir, wir servieren hier zwar viele Mixgetränke, aber lebende Meeresfrüchte sind nicht dabei.
Treffen sich 2 Bakterien im Darmtrakt, wobei die Eine die "Kollegin" fragte, was denn heute noch so anstehe? Daraufhin entgegnet die Andere gestresst: "Ich hab's eilig, der nächste Pups kommt gleich und mit dem fahr' ich zur Arbeit"
Manche sehen die Welt nur noch mit Ohren und vergessen das Gehirn einzuschalten. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Besser ist, wenn alle genau hinschauen und zuhören, um sich selbst eine Meinung bilden.