Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus im Onlinegeschäft. Deshalb muss ich unangenehme Typen nicht mehr ertragen und komme selbst nett rüber. Obwohl ich manchmal auch ein richtiges A…. -Loch sein kann!
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
Andere wollen dich dauern beraten und können dabei noch nicht mal selber ein Schnitzel braten, geh du deinen eigenen Weg und schau ganz genau wem du nimmst später zu Mann oder Frau.
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
Wenn eine Frau wütend ist, dann nimm sie in den Arm. Wenn selbst das nicht helfen sollte, halte lieber etwas Abstand und wirf ihr dafür ein Stück Schokolade zu.
Die Menschen nutzen die Technik nur, um sich das Leben zu erleichtern. Sie haben sich nicht vorgenommen, das Internet zu erfinden, sie wollten nur etwas wirklich Schwieriges machen, um berühmt zu werden.
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"