Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
Dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen, und du nicht weißt, ob du darauf jetzt stolz oder eher besorgt reagieren solltest.
Ich fahr gerne richtig schnell, weil ich da dann lachen kann, denn ich komme schneller an. Doch habe ich nicht allzu gut nachgedacht und bin im Himmel aufgewacht.
Ein Wind kann angenehm sein, ein Sturm dagegen rau, wenn die Fenster im Haus bersten und die Naturgewalt nicht nur deinen Hut wegweht, sondern auch dein Gemüt.
Als Student hat man´s nicht leicht
weil man niemals das erreicht
was man sich hat vorgenommen
verlockend sind stets andere Sachen
die viel mehr Spaß als Lernen machen
Ich habe meinen Job als Türsteher in einer Bibliothek verloren", klagte ich. "Zu laut?", fragte mein Freund. "Nein, zu still", antwortete ich, "ich konnte die Stille nicht mehr ertragen.
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Sollten Sie irgendwo folgendes Verbotsschild antreffen "Zutritt verboten", erliegen Sie nicht dem Trugschluß, dass Sie ZU ZWEIT oder auch ZU VIERT davon ausgenommen sind!