Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Der Klügere gibt nicht nach, sondern der Klügere greift zum Glas und kippt nach.
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
Unterhalten sich zwei Buchhalter: „Es gibt die einfache Buchführung, die kann fast jeder. Mit der doppelten rechnen wir, doch es gibt auch die dreifache!“ „Die dreifache?“ „Ja, bei der führst du die Bücher nach Echtheit, mit Erfolg für Teilhaber und die dritte ist immer für das Finanzamt!“
Wer sich nun nach dem Unterschied zwischen einer weiblichen Person und einem Tumor fragt, kann davon ausgehen, dass ein Tumor im Gegensatz zu einer Frau auch gutartig sein kann.
Wer eine Entscheidung nach guter und reichlicher Überlegung trifft, der macht dies fast immer nach diesem Muster: Am Anfang rat man etwas und dann macht man alle anderen dafür verantwortlich.
Wer nur nach dem Äußeren geht, dem geht sein Traumpartner nach der ersten Verliebtheit vielleicht abhanden. Drum: binde Dich schnell und heirate zeitig, dann sind die Liebesbande noch stark und halten.
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
Wenn man neu beginnt, dann muss man das Alte hinter sich lassen. Auch wenn es schmerzlich ist. Schau dich nicht mehr um. Denn sonst beginnst du nicht neu. Du trauerst nur dem Alten nach. Mehr ist es nicht.
Wer die ganze Woche schuftet, muss sich am Wochenende erholen.
Es wird das ganze Programm gebucht: Yoga, Meditation, Massage, Sauna, Floating
und zum Nachtisch noch ein paar Gurkenscheiben auf die Visage.
Bloß gut, dass nach dem ganzen Erholungsstress wieder eine normale Arbeitswoche
hinterher folgt.