Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Schüler müssen zuhause bleiben
und sich mit Homeschooling die Zeit vertreiben.
Auch wenn es macht den Eltern keinen Spaß,
lernen sie wenigstens auch noch was.
am 10/09/2021 von
Björn |
0
Für mich gehören Ausreden zu den Lebensmitteln: Sie sind Mittel, um im Alltag zu überleben.
Wenn aus der Ausrede eine Einrede wird, ist das ein Fall für den Psychiater.
Auf die Anrede folgt die Ausrede.
Ausreden sind für die Schlauen
am 30/09/2019 von
Basti |
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
Der Begriff der Qualität ist ein inflationärer. Wenn überall drauf steht, dass etwas beste Qualität aufweist, was ist dann noch von minderer Qualität?
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
am 28/02/2023 von
robot |
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von
Basti |
0
Ich war gerade im Supermarkt und meine Erkenntnis ist: Wenn ein Deutscher für ein paar Wochen lang in Quarantäne muss, dann frisst er haufenweise Nudeln, Instantsuppen und und setzt sich auf den Topf oder hamstert Mehl.
am 05/10/2020 von
biene |
0
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
am 30/04/2017 von
Sebbi |
0