Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
Misserfolg im Leben sollte an erworbenen Erfahrungen gemessen werden und nicht an unerfüllten Wünschen. Mach schlechte Erfahrungen, damit du einen Grund hast, unglücklich zu sein.
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
Wenn eine Frau wütend ist, dann nimm sie in den Arm. Wenn selbst das nicht helfen sollte, halte lieber etwas Abstand und wirf ihr dafür ein Stück Schokolade zu.
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.