Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Geld regiert unsere Welt. Ich frage mich, was wir machen, wenn uns die Bäume für die Herstellung ausgehen. Von den anderen Rohstoffen ganz zu schweigen.
Frühling ist wie ein Neuanfang oder eine Geburt für die Welt, die jedes Jahr wieder ihre Schwingen ausbreitet und wie ein Schmetterling ins Ungewisse fliegt.
Mama, was kochst du heute?" - "Ein kulinarisches Mysterium, bereite dich auf eine Geschmacksexplosion vor, die nicht von dieser Welt ist!" - "Ist das der neue Code für 'Resteverwertung'?
Ein mancher muss fürs Abi schuften, dem andren fliegt es beinahe zu,
zu welcher Gruppe gehörst du?
Am End, wie immer auf der Welt, jedoch nur das Ergebnis zählt.
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
Auch, als Säugling hattest du deinen eigenen Kopf und warst ein kleines Juwel, welches unsere Familie bereichert hat und nun im Mittelpunkt der Welt steht.