Ergebnisse der erweiterten Suche:
Karriere ist für mich persönlich, keine Karriere zu machen. Schont auch die Nerven, und man hat weniger Feinde.
Wenn es in Griechenland keine Gipsfabrik gibt, dann gibt es auch keinen griechischen Gips.
am 20/11/2018 von
Peter |
0
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von
Sebbi |
0
Was ist ein Meister? Jemand der die Füße hochkant legt und nur befiehlt? Oder ein Macher, der stets mit anpackt bei der Arbeit seiner Gesellen? Es ist wohl letzterer ein wahrer Meister, der sich für nichts zu schade ist!
Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast, Anführer zu werden, aber ich weiß, wie Du es geschafft hast, Anführer zu bleiben: Deine Untergebenen lassen Dich in einem besseren Licht erscheinen.
am 11/06/2020 von
Maria |
0
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
Wer immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann selbst keine Schuhe mehr hat.
Die Wohnung putzen muss keine Zeitverschwendung sein.
Aber Fenster putzen lohnt sich eindeutig nur,
wenn man hübsche Nachbarn hat!
Glückseligkeit und Geldregen
Mögen sich Dir als Trost
Deinem Alter wegen
Begegnen im großen Stil,
denn sonst passiert
mit 50 nicht mehr viel.
Gesundheit wünsche ich dazu,
damit Dir nichts drückt im Schuh.
Schuhe und Schokolade sind gar nicht so verschieden. In der hintersten Ritze des Sofas lässt sich immer noch ausreichend Geld für ihren Kauf finden, auch wenn sich für den Rest des Monats von Milch und Toast ernährt werden muss.
am 28/01/2023 von
avia4 |
0