Ergebnisse der erweiterten Suche:
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
am 08/07/2019 von
Basti |
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.
Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
Der Knochen kommt nicht zum Hund, sondern der Hund zum Knochen.
am 19/05/2012 von
Sebbi |
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips eines Wessis und dem Schwanz einer Kuh? – Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.
Wer kennt den Unterschied zwischen dem Schwanz einer Kuh und der Krawatte von Uli Hoeneß? Der Kuhschwanz deckt zumindest das ganze Arschloch ab.
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
am 24/01/2013 von
Jutta |
0
Über sieben Brücken müssen manche Menschen gehen, um so ein feiner Kerl wie du zu werden. Wenn du jetzt gehst kommt deine achte Brücke, auf der du immer zurückgehen kannst!
am 04/08/2012 von
Jutta |
0
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.