Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
Du sitzt zufrieden auf der Bank und die Füße baumeln im warmen Sand. Auf einmal piekst es in den Po und Du denkst es ist ein Floh. Doch zum Glück ist es nur ein kleiner Haferstich, damit Du das nächste Jahr nicht vergisst.
Pilze sprießen aus dem Boden und man kann ein gutes Mittagessen damit machen, wenn man die richtigen Kappen erntet, doch Vorsicht, alles, was rot ist, sollte nicht auf den Teller, sondern ins Fotoalbum.
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.