Ergebnisse der erweiterten Suche:
Will kurz was reimen
aber nicht groß schleimen.
Wer dich mag beehrt dich,
denn dein Geburtstag jährt sich.
Wir sagen dir nette Sachen,
lassen es heute so richtig krachen.
Die Feier sei heut unbeschwert
und jeder Gast liebenswert.
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
Früher hat man ein Buch gelesen, wenn man Langweile hatte. Heute haben die Jugendlichen in Kreuzberg das Problem, dass sie nach dem Wort Buch auf ihrem Smartphone nicht googlen können, weil sie einen Stein in ihrer anderen halt tragen.
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.
Der Anwalt zum Todeskandidaten:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte, die Hinrichtung konnte nicht aufgeschoben werden.
Die Gute, die Spannung wird halbiert.“
Nein, nein. Nur weil du den Mond heute nur zur Hälfte siehst, bedeutet das nicht, dass er abgenommen hat. Der Mond macht keine Diät, das macht nur Mama gelegentlich!
In totalitären Systemen kontrolliert man, was die Leute sagen. Das funktioniert in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier kontrolliert man stattdessen durch die Medien, was die Leute denken.
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
Es gibt drei Stufen des Menschen: an den Weihnachtsmann glauben; nicht an den Weihnachtsmann glauben; Weihnachtsmann sein.
Homer: "Psst Marge. Sie wird uns wegen unserer Drogen verpfeifen."
Marge: "Wir haben doch überhaupt keine Drogen."
Homer: "Aber nein. Natürlich nicht."